Zum Hauptinhalt springen

Location in Zürich Nähe Bhf Wiedikon

Unsere Praxis bietet Haarentfernung für Männer in Zürich. Du findest uns an der Kalkbreitestrasse 42 in 8003 Zürich. www.beautyloungeformen.ch

 

intim Haarentfernung Männer

Bei uns gibt es "intim Haarentfernung Männer" exklusiv für Männer zu fairen Preisen.

Schau dir hier unsere Preisliste an.

 

intim Haarentfernung Männer ist das, was dich interessiert?

Hast du als Mann genug davon, dich in den Intimbereichen selber zu rasieren und dir die intim Haarentfernung (Männer) selbst zu verabreichen? 

In der Beauty Lounge for Men kannst du dir eine intim Haarentfernung (Männer) bequem vom Profi machen lassen. Schon nach der ersten Sitzung merkst du den Unterschied zwischen der intim Haarentfernung (Männer) die du dir als Mann selbst in Handarbeit gemacht hast und der Profi-Haarentfernung im Intimbereich. Lass dich in der Beauty Lounge For Men beraten!